Bevor es an die optischen Genüsse geht, ein Hinweis auf ein derzeit viel diskutiertes Thema: DSGVO. Da mir der Datenschutz sehr am Herzen liegt, habe ich selbstverständlich meine Datenschutzerklärung DSGVO-adäquat angepasst. Wie schon in der Vergangenheit erhebe ich nur soviel Daten, wie zum Betreiben der Website notwendig.

Nun zu den optischen Neuigkeiten:

Die Libellen lieben – im Gegensatz zu mir – die derzeit heißen Temperaturen. Da musste ich doch raus zu gehen und die tollen Kunstflieger u. a. bei der Paarung fotografisch begleiten.

Hufeisen-Azurjungfer Paarungsrad mit starker Vignette
intim

Ein paar andere Tierchen wie der  variabler Weichkäfer und Pflanzen standen mir dann ebenfalls gerne Modell.

variabler Weickäfer winkt
variabler Weickäfer winkt

Alle neuen Bilder finden Sie in der Galerie unter Flora und Fauna.