Nordsee und Flickr, was hat das denn miteinander zu tun?
Eigentlich hatte ich geplant, in diesem Beitrag etwas über die neuesten Bilderuploads zu berichten. Jetzt aber zunächst etwas noch Aktuelleres:

Die Fotoplattform Flickr hat mich heute morgen sehr überrascht: Sie hat eines meiner Bilder

alte Werkzeuge und Handwerkszeug auf einer alten Werkbank
Old

für seine Kategorie „Entdecken“ ausgewählt. Jeden Tag werden hier wechselnde Bilder gezeigt, für Menschen, die im großen Bilderpool stöbern möchten. Nach vielen vielen Jahren auf Flickr ist es mein erstes Bild, was dort gezeigt wird. 🙂

Nun aber zu den neuesten Bildern.
Nach ein paar Jahren Abstinenz konnten wir nun endlich mal wieder an die Nordsee. Noch nie haben wir so viele Stare zu Gesicht bekommen wie dort. Vielfach trafen wir sie in Gesellschaft von Schafen an. Schon eine lustige Kombination, wenn sie auf den Schafen landen.

Besonderes Glück war uns mit den Lichtstimmungen am Abend beschert.

Strandkorb von hinten Blick auf die langsam untergehende Sonne
Abendstimmung
Blaue Stunde Sonnenuntergang am Watt
Zweisamkeit in blauer Stunde

Für die Bilder habe ich eine neue Galerie „Büsum“ erstellt. Viel Spaß beim Ansehen!