Nach einem kurzen Aussetzer ist meine Webseite nun wieder online. Auch wenn ich die Seite mittlerweile seit vier Jahren betreibe, bezeichne ich mich immer noch als Greenhorn, was Webseitenprogrammierung angeht. Nun ja und dann passiert es schon mal, dass ich eigentlich die Seite verbessern will, irgendwo falsch abbiege und dann ist alles durcheinander. Vielleicht nicht die ökonomischste Art zu lernen, aber schon recht effektiv J.

Mein letzter Bericht ist nun schon eine Weile her; es waren genau gesagt die Weihnachtsgrüße. Zeit, mich wieder mal zu melden und endlich Bilder aus dem ersten Halbjahr 2021 hochzuladen. Wie so oft, fanden sich die meisten Motive in direkter Umgebung, zumindest radläufig von Zuhause aus.

Im Winter haben uns wieder geflügelte Gäste erfreut, darunter zum ersten Mal sogar Stare.

Aber auch der Sperber hat sich blicken lassen. männlicher Sperber auf dem Zweig eines Apfelbaums im Winter

Mit dem Rad unterwegs begegneten uns viele Vogeltiere, oft mit Nachwuchs oder bei dessen Produktion. 🙂Paarung von Bläßhühnern und auch schöne Landschaftselemente

Hyazinthe 3 Blüten klar übereinander angeordnet, knappe Schärfe Aber auch im Garten gab es viele Kleinigkeiten zu entdecken. Kleine Raubhausfliege auf einem Blatt

Die Galerien sind gut gefüttert und freuen sich über Besuch… 🙂