Foto mit Weihnachtsmotiv und Text als Weihnachtsgruß
Weihnachtsgruß 2023

Viele E-Mails, die einem noch eine pünktliche Lieferung zum Weihnachtsfest versprechen, füllen derzeit wohl die meisten Postfächer. Mit meiner Nachricht kommt kein solches Versprechen (zumal ich ja gar nichts verkaufe) sondern mein Weihnachtsgruß.  Der Rückblick auf das ablaufende Jahr zeigt wohl für jeden von uns, wie auch gesamtgesellschaftlich, Höhen und Tiefen. Ich wünsche nun frohe Festtage, Zeit mit den Menschen, die Euch wichtig sind, aber auch Zeit zum Durchatmen und um zur Ruhe zu kommen. Für 2024 wünsche ich einen hoffnungsvollen Blick, Konzentration auf das Wesentliche, Gesundheit, Zufriedenheit und Freude.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch auch 2024 weiterhin an meinen Bildern erfreut.

Ihr/Eure Marion Schimannek